Sehenswürdigkeiten online  London  Dublin Paris Barcelona

Stadtführungen & individuelle Touren in London

Das erste Mal in London und keine Idee, wo man am besten anfangen könnte mit der Besichtigungstour? Oder vielleicht alleine vor Ort und auf der Suche nach einer netten Gruppe für einen Tag? Oder ist das normale Sightseeing viel zu langweilig und alle Attraktionen schon bekannt?!

Fahrradtour in London

Eine Tour durch die Stadt muss nicht immer eintönig und anstrengend sein. In London war und ist so viel los: Viele Filme wurden hier gedreht, große Helden sind hier zu Hause (jeder kenn James Bond und Sherlock Holmes), Stars wohn(t)en hier, die königliche Familie ist in London zu Hause und und und. Auf all diesen Spuren kann man wandeln.
Wer möchte, kann sich für die Entdeckungstour durch London Unterstützung holen von Guides die fast immer englisch, oft aber auch deutsch sprechen. Auf der Plattform rent-a-guide.net oder getyourguide.de findet sich ein ganzer Katalog an spannenden Touren.

Eine kleine Auswahl an Beispielen:

  • Zu den Drehorten: Spaziergänge und Touren zu den Drehorten von James Bond, Harry Potter oder der BBC-Sherlock-Holmes-Serie.
  • Harry Potter London Bus Tour: Zu den Londoner Drehorten und ein bisschen Magie und Spaß in der Muggel-Hauptstadt
  • Fahrradtour London - Die Highlights: Mit dem Fahrrad geht es zu den Highlights quer durch die City.
  • Stadtführung Londons Hauptsehenswürdigkeiten: Zu den wichtigsten Highlights in London, individuell abgestimmt. Touren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (nach Wahl)
  • London Eye ohne Warteschlange: Überspringen Sie die lange Warteschlange vor dem großen Riesenrad an der Themse.

 

rent-a-guide.derent-a-guide

Weitere Infos, mehr Touren und Buchung von individuellen Touren in London, auch deutschsprachig

rent-a-guide.de

 

Get your Guide LogoGet your Guide

Aktivitäten und Touren in London finden sich bei Get your Guide...

getyourguide.de

 

 



Verfügbarkeit und Angebot der Touren kann sich ändern